Sicherungskontakte und Referenzen

Die Bücher zur Geschichtskorrektur der Atombombenentwicklung “TOP SECRET” und “Der Große Bluff” wurden bei der Chef-Etage des Gruner+Jahr-Verlages eingereicht und von dort aus intern an das Auslandsressort des Magazins “Stern” weitergegeben. Der Empfang wurde schriftlich bestätigt und prinzipiell begrüßt, wenngleich auch mit dem Bescheid, dass die Thematik seitens des “Stern” für geraume Zeit nicht wieder aufgegriffen würde. Die diesbezüglichen Schriftstücke werden vom Autor vorläufig vertraulich behandelt.

Die beiden Titel wurden ferner an die Universität der Bundeswehr (“Helmut Schmidt- Universität”) in Hamburg gesandt. Die Eingabe wurde zwar nicht beantwortet, jedoch liegt eine schriftliche Bestätigung der Deutschen Post vor, dass die Bücher von dem angeschriebenen Ressort in Empfang genommen wurden.

Im Internet wurde “TOP SECRET” von “Amazon” rezensiert. Die Beurteilung erfolgte aus unterschiedlichen Sichtwinkeln. Die Rezensierung dieses Buches durch Herrn Dr. Rigolf Hennig wurde abgedruckt, ebenso (auszugsweise) die Feststellung des Ahrensburger Rechtsanwalts und Notars Herrn Dr. Christian Prasse, dass das Buch insgesamt als unpolitisch und ideologiefrei zu bewerten ist .

In der lokalen “Markt”-Zeitung für Ahrensburg, Bargteheide, Trittau und Umgebung wurden eine Buchbesprechungen des Buches “TOP SECRET” vorgenommen. Im Verlaufe der ersten Monate nach seinem Erscheinen auf dem Buchmarkt wurde besonders das Buch “Der Große Bluff” in diversen lokalen und Verbands-Organen (positiv) rezensiert und zwar überregional innerhalb der gesamten BRD. Verschiedene Werbe-“Flyer” erschienen darüber hinaus im Buchhandel. Auf Eine Wiedergabe dieser insgesamt positiven Druckschriften kann in der vorliegenden homepage verzichtet werden.

Wie bereits weiter oben angedeutet wurde, wird die Thematik “Atombomben” seitens der Medien nicht gerade enthusiastisch aufgenommen. Demgemäß dürfte auch dem wichtigen Buch “Der Große Bluff” vermutlich keine längerfristige Verfügbarkeit beschert sein (Stand August 2014).

Das neueste Buch “Fremde Raumschiff-Startplätze” wurde zwecks wissenschaftlicher Begutachtung bei der DLR in Bremen eingereicht (August 2013). Von dort aus bis zum Revisionsdatum dieser Homepage sind einige unterstützende, aber unverbindliche Vorschläge beim Autor eingegangen. Eine Vorlage bei der Deutschen Presse Agentur dpa wurde vom Hamburger Büro (Herrn Ehlers) zurückgewiesen (Jahreswechsel 2013/14).